Sonntag, 29. Juni 2008

Next Berlin IA Cocktail Hour?

Ja, so langsam geht die EM 2008 zu Ende, und bald wird wieder der graue Alltag in unser Agenturleben einziehen. Gleichzeitig trudeln immer mehr Fragen nach der nächsten Berlin IA Cocktail Hour bei Sabine und mir ein.

...und tatsächlich: von wegen grauer Alltag! Wir sind dabei die nächste Cocktail Hour zu planen. Das exakte Datum und die Location geben wir hier demnächst bekannt, es wird aber Mitte Juli sein. Wahrscheinlich in der Woche vom 14. Juli (Montag) bis 18. Juli (Freitag).

Bis bald :-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Euch beiden für die Vorbereitung, ich freue mich schon darauf! Nur bitte nicht mittwochs. :-)


Ade,
Stefan

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template