Samstag, 5. April 2008

Berlin IA in Riva Bar

War das ein toller Abend. Über 40 Berliner IAs und an Informationsarchitektur interessierte, fanden zu einem (sehr) geselligen Cocktail Abend zu einander.

Es war klasse all die bekannten aber auch so viele neue Gesichter zu sehen.

Vielen Dank, dass ihr alle gekommen seid. Es war ein toller Abend. Bis zum nächsten Mal sagen,

Sabine und Jan

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank an Euch für den tollen Abend! Mir hat's richtig Spaß gemacht und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei! :-)

Anonym hat gesagt…

War klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass die Leute von der rp08 das ganze so aufmischen, aber es gibt ja wunderbare Schnittmengen!

Unknown on 11. April 2008 um 17:10 hat gesagt…

Ja, hat wirklich Spaß gemacht :-)

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template