Dienstag, 7. September 2010

Next Berlin IA Cocktail Hour

Liebe Freunde der Berlin IA Cocktail Hour,

es ist endlich mal wieder so weit. Die nächste Berlin IA Cocktail Hour steht vor der Tür. Am Donnerstag, dem 23. September ist die Cocktail Hour Abends zu Gast bei Aperto (www.aperto.de).

Sabine und Ich freuen uns sehr über diese tolle Gelegenheit in gepflegtem Agentur-Ambiente Abends gemeinsam mit Euch zu networken und mit Cocktail oder Bier anzustoßen. Übrigens: es werden bei Aperto gerade neue, motivierte Mitarbeiter gesucht. Wem das als Anreiz noch nicht reicht, der mag sich über die freien Getränke freuen. Wer einen Cocktail abbekommen will, sollte allerdings nicht zu spät kommen.

Aus Gründen der Vorbereitung und Übersicht, wird es auf Xing eine Anmeldeliste und am Abend selbst eine Einlasskontrolle geben. Vergesst also nicht Euch entsprechend rechtzeitig einzutragen. 

Wie die meisten von Euch ja bereits wissen, bin ich vor drei Wochen Papa geworden. Die Cocktail Hour wird diesmal also nicht so lange gehen, da einer der Gastgeber früh nach Hause muss um Windeln zu wechseln. Kommt also nicht zu spät. :)

Viele von Euch waren auch dieses Jahr bei unserer IA Konferenz (www.iakonferenz.org). Der Publikumspreis der drei besten Präsentationen ist ausgewertet und wird im Rahmen der Cocktail Hour vergeben. Wie der Zufall es will kommen zwei der drei Gewinner aus Berlin.

Adresse und Uhrzeit werden hier schon bald verkündet. Haltet Euch bitte schon mal den Abend frei...

Wir freuen uns auf Euch.
Sabine, Jan & das Aperto Team

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template