Donnerstag, 10. Juni 2010

Berlin IA Cocktail Hour im Stagger Lee

Sodelle, kurz vor der Fußball WM haben wir noch eine sehr schöne Berlin IA Cocktail Hour durchgeführt.

Vielen Dank an alle, die trotz der Hitze ins Stagger Lee gekommen sind. Es war ein herrlicher Sommerabend.

Ich hatte einige wirklich gute Cocktails und habe auch von anderen Cocktail Trinkern viel Gutes gehört. Die Bar sollte man sich also merken.

Ich bin immer wieder begeistert, was für eine großartige UX Crowd wir hier in Berlin haben. Macht Spaß Euch alle regelmäßig zu treffen.

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template