Samstag, 27. Februar 2010

Cocktail Hour im Greenwich

Ach, liebe Freunde der Berlin IA Cocktail Hour, da habe ich den Mund wohl mal wieder ein wenig zu voll genommen. Jetzt ist der Februar auch schon wieder vorbei und wir hatten noch immer keine IA Cocktail Hour in diesem Jahr.

Schande über mein Haupt - oder noch besser: Cocktails :) Die Planung der nächsten IA Konferenz hat irgendwie meine ganze Freizeit verbraucht... Aber wir wollen ja nicht jammern.

Ich habe sehr viele Anfragen erhalten, was denn nun mit der IA Cocktail Hour los ist und wann denn nun endlich die Nächste sei. Das ist wirklich auch ganz schön, dass Ihr die Berlin IA Cocktail Hour schon sehnsüchtig vermisst.

Jetzt haben wir aber endlich einen Termin und auch eine Bar:

Am 12. März (Freitag) ab 20:00 Uhr gibt es die nächste Berlin IA Cocktail Hour. Nach guter, alter Tradition coole Berliner Cocktail Bars anzulaufen, treffen wir uns diesmal alle im Greenwich, in der Gipsstraße 5 in 10119 Mitte.

Das Greenwich liegt zwischen S-Bahn Oranienburger Str., U-Bahn Weinmeister und U-Bahn Rosenthaler Platz. Ist also ganz gut zu erreichen.

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template