Mittwoch, 15. April 2009

Das war die neunte Berlin IA Cocktail Hour

So, wir haben endlich Zeit gehabt ein Foto von der vergangenen Berlin IA Cocktail Hour hochzuladen (Sylvain, danke für das Foto :).

Vielen Dank, dass ihr alle so kurzfristig vorbeigeschaut und mit uns angestoßen habt.

Im Vergleich zu sonst, war es eine eher kleine Runde, aber ihr habt euch hoffentlich dennoch gut unterhalten.

Wir hatten ein paar sehr gute Gespräche an dem Abend und lange Diskussionen bis sehr tief in die Nacht hinein.

Die nächste Berlin IA Cocktail Hour wird unsere Zehnte sein. Die werden wir dann wieder rechtzeitig ankündigen. Wir wollen etwas Besonderes planen... lasst euch überraschen :)

Danke fürs Kommen und bis zum nächsten Mal,
Sabine & Jan

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template