Samstag, 29. März 2008

Berlin IA Cocktail Hour: Freitag, 4. April


Größere Kartenansicht

Berlin IA Cocktail Hour - es ist wieder so weit: In der Riva Bar, am 4. April (Freitag). Ab 19:00 Uhr.

Wir haben die Cocktail Bar so gewählt, dass sie sehr einfach mit den Öffentlichen zu erreichen ist (und dass es eine reiche Auswahl an Cocktails gibt :-). Diesmal haben Sabine und ich aber auch versucht möglichst nah an der dann stattfindenden Re:Publica Konferenz zu bleiben, um an Informationsarchitektur interessierte Besucher der Konferenz zu uns einladen zu können.

Zur Cocktail Hour sind wie immer alle Informationsarchitekten in und um Berlin herzlichst eingeladen. Natürlich ebenfalls willkomen sind Usability Pros, Interaction Designer oder einfach nur interessierte Beobachter.

Auch dieses Mal haben sich einige nationale und internationale IAs und User Experience Experten angekündigt.

Gute Laune und Lust auf Networking sind erwünscht.

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template