Samstag, 6. August 2011

Das war die 19te

Das war also unsere Sommer Cocktail Hour. Und tatsächlich: wir hatten mit dem Wetter richtig Glück gehabt. Es war ein wunderbarer, warmer Sommerabend in einer sehr schicken Location und als es dann dunkel wurde gab es ein Feuerwerk und bunt leuchtende Schiffe zu bestaunen. Hinzu kam noch ein kurzer Regenschauer - aber unsere Freiluftlocation war zum Glück überdacht.

Zu etwa 30 Gästen und guten Freunden gesellten sich noch zwei ganz besondere Freunde der Berlin IA Cocktail Hour. Zum einen Scott Anderson aus Canada von den UX Guys, ein wunderbarer Gesprächspartner zum Thema IA und UX in Canada, und zum anderen Eva-Lotta Lamm, UX Profi aus London und natürlich die führende Sketchnotes Expertin.

Es war mal wieder ein herrlicher Abend und Sabine und Ich haben viele sehr interessante Gespräche gehabt.

Vielen Dank Euch allen fürs Kommen und bis zum nächsten Mal :)
Sabine & Jan

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI, I just joined this community. I m from india. I like this forum.......hope to learn lot of things here ;-)





------------------------------------------------------------------------
My Poker review blog Online Poker Sites For Poker details

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template