Freitag, 1. April 2011

Cocktail Hour im April

Die letzte Berlin IA Cocktail Hour kam ja wirklich super an. Wir sind dabei neue Locations zu scouten - was eine Herausvorderung ist, wenn man das Niveau halten will (tolle Location + leckere Cocktails + super nette Leute).

Aber, Sabine und Ich haben einen großartigen Ort für die nächste Berlin IA Cocktail Hour am 28. April (Donnerstag) gefunden. Sobald alles komplett in trockenen Tüchern ist, wird der Ort verraten. Haltet Euch aber schon mal bitte den 28. April Abends frei.

Es lohnt sich.

2 Kommentare:

Andi on 3. April 2011 um 23:28 hat gesagt…

Wo is die Like-, Sharing- oder Weiterleiten Funktion? Ich fühl mich unterdrückt... ;)

Unknown on 4. April 2011 um 20:27 hat gesagt…

LOL Andi, ist eigentlich keine schlechte Idee :) ...

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template