Sonntag, 1. Februar 2009

8te Berlin IA Cocktail Hour

Das war unsere achte Berlin IA Cocktail Hour.

Vielen Dank euch allen fürs kommen. Es war ein toller Abend.

Wir haben auch einiges an gutem Feedback von euch bekommen. Sehr nette Worte und auch einige Anregungen für die nächsten Cocktail Hours.

Gute Bars gibt es zum Glück in Berlin ja doch einige - da werden uns die Locations in nächster Zeit sicher nicht ausgehen :-)...

Vielen Dank auch noch mal an Carsten für die Fotos. Ich habe sie auch schon bei Flickr eingestellt.

Bis zum nächsten mal,
Sabine und Jan.

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template