Samstag, 19. Juli 2008

Das war die Sechste!

Wir sind es oft an diesem klasse Abend gefragt worden, aber ich musste selbst erst einmal zurück rechnen. Das war die sechste Berlin IA Cocktail Hour. Wow - und hatten wir einen schönen Abend!

Sabine und ich hatten in einer ruhigen Minute kurz darüber sinniert, wie klasse diese Berliner IA Community doch tatsächlich ist und was das für uns als Gastgeber doch für ein tolles Ding ist, euch alle paar Monate treffen und bei ein, zwei (drei) Cocktails näher kennen lernen zu dürfen.

Also, ihr IA Jungs und Mädels da draußen in Berlin - danke fürs kommen und bis zum nächsten Mal. :-)

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template