Mittwoch, 12. März 2008

Erste Cocktail Hour 2008

So langsam ist das Jahr nicht mehr ganz so taufrisch und selbst der größte Kater verflogen - wird also Zeit für die erste Berlin IA Cocktail Hour 2008.

Die Cocktail Hour findet ja etwa alle drei Monate statt. Da die letzte im Dezember war, wäre nun also eine im März.

Sabine, die bessere Hälfte der Berlin IA Cocktail Hour kommt aber erst Anfang April von ihrer Reise zurück, daher wird die erste Cocktail Hour 2008 erst irgendwann Anfang April sein. Was ja auch nicht mehr weit weg ist.

Keine Angst, wir geben allen rechtzeitig Bescheid. Wie immer hier auf dem Blog, im Xing IA Forum und durch persönliche E-Mails.

Haltet also noch ein wenig aus. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Treffen.

Mehr oder weniger per Zufall (danke Carsten und Felix :-) habe ich erfahren, dass heute ein Usability Stammtisch stattfindet. Beginn um 19:30, open end. Blaues Band Alte Schönhauser Str. 7, 10119 Berlin. Alle sind herzlich eingeladen dort mal vorbei zu schauen. Ich selber kann heute leider nicht, weil abends eine Planungsrunde vom Organisationsteam der deutschen IA Konferenz angesetzt ist. Da wird es auch bald was zu berichten geben. Dazu aber später mehr.

Bis bald also :-)

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template