Sonntag, 2. September 2007

Nächster Termin?

Sabine und ich haben uns neulich kurz über den nächsten Termin einer weiteren Berlin IA Cocktail Hour unterhalten. So ganz exakt sind wir dabei nicht geworden, es wird aber recht bald nach der EuroIA in Barcelona (21. - 22. September) werden.

Wir haben vor viele Bilder, IA Party-Stories und neueste Informationen aus der IA-Szene mitzubringen und dann gibts einen richtig schönen Dia-Abend. Natürlich diesmal wieder mit Cocktails und so weiter...

Dazu hier also schon bald mehr. Aber ich denke, einige von euch werden wir auch in Barcelona sehen, oder?

Wir freuen uns schon auf euch.

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template