Sonntag, 3. Juni 2007

Event naht

Ja, so langsam wird es wieder Zeit für uns, uns alle mal wieder zu sehen, ein paar Cocktails zu schlürfen und ein wenig über Informationsarchitektur im weitesten Sinne, zu fachsimpeln.

Wir haben einige Anfragen nach (kurzen) Vorträgen bekommen. Ich halte das für eine gute Sache, solang das nicht zwanghaft ausartet :-)...

Ich könnte mir vorstellen, dass wir das ganz locker handhaben. Sozusagen Unkonferenz-Style. Ich werde für den nächsten Termin auf jedenfall was kleines Vorbereiten.

Ich selber höre mir liebend gerne Vorträge an. Wer also was vorbereitet, wird sicher nicht davon abgehalten es auch vorzutragen.

Stay tuned...

 

Tags

Site Info

The Berlin IA Cocktail Hour is hosted by Sabine Stoessel and Jan Jursa.

What we do

IA, UX or IxD? The Berlin IA Cocktail Hour: Get together and start networking.
Berlin IA Cocktail Hour Copyright © 2009 Blogger Template Designed by Bie Blogger Template